Liebe - Gesundheit - Frieden

 

Die für mich essentiellen Dinge des Lebens

Es gab eine Zeit, in der diese drei Begriffe in meinem Leben einfach nicht vorhanden waren.
Ich stolperte von einem Liebeskummer in den nächsten, litt jahrelang unter gesundheitlichen Problemen und war somit weder mit mir noch mit meiner Umwelt im Frieden - also im Einklang.
In einer Nacht im Jahr 1998 setzte ich mich dann hin und dachte darüber nach, welche Dinge mir im Leben wirklich wichtig sind:
LIEBE - GESUNDHEIT - FRIEDEN
 
Und so entstand dieser Dreiklang als Zeichen in mir.

Über mich

Ich glaube an die Kräfte des Universums, das Gesetz der Resonanz, Geistführer und vieles mehr..

Ich bin überzeugt davon, daß jeder von uns seine eigene Bestimmung hat, die er auch ausleben darf oder sogar soll, um damit der Gemeinschaft und dem Gemeinwohl zu dienen. Die wenigsten folgen jedoch ihrer Bestimmung - zum einen, weil sie sie (noch) nicht kennen und zum anderen, weil sie zu große Ängste haben, aus ihrem „Hamsterrad“ herauszutreten und wirklich das zu tun, was ihr Herz erfüllt. In meinen Augen haben jedoch alle Menschen zu jeder Zeit die Kraft, ihr Leben neu zu sortieren und das zu tun, wofür sie geschaffen sind - sie müssen nur ihrem Herzen folgen.

 

Wenn sich Menschen auf den Weg machen, um ihren Herzensweg zu gehen, möchten sie dies oftmals gerne anderen Menschen mitteilen und in die Welt bringen - vielleicht in einem Roman, einer Autobiographie, einem Blog, Social Media Beiträgen u.v.m.

 

Genau dabei möchte ich dir helfen:

Ich korrigiere und lektoriere deine Texte.

Auch Texte im Gesundheitsbereich auf Webseiten, in Newslettern, Broschüren, Flyern, Apps o.ä. korrigiere und lektoriere ich gerne - ganz egal, ob Heilpraktiker, Osteopath, Yogalehrer, Ernährungsberater, Thetahealer, Ergotherapeut, Physiotherapeut, Hebamme etc.

 

Ich selbst folge seit einiger Zeit auch dem Weg meines Herzens und habe eine Ausbildung zur Heilberaterin abgeschlossen - hier kommen auch auf mich noch wunderbare Dinge zu. Mehr dazu findest du unter "Anwendungen".

 

Und hier kannst du noch ein wunderbares Interview lesen, welches Christine Fabijenna Pauligk (Lebensweite) mit mir geführt hat, nachdem ich ihr Buch "Die Öffnung des dritten Auges - Mein Weg in die Spiritualität" lektoriert habe.


"Das ganze Universum ist Veränderung.
Unser Leben ist, was wir daraus machen."


Markus Aurelius